Seit 2009 - professionell und zuverlässig!

Unternehmensgeschichte

WADES wurde von Andreas Weber im Jahr 2009 gegründet. Anfänglich waren wir spezialisiert auf Glasersatzlogistik. Die Architektur forderte immer höhere Anspruche an die Verbauung von Glaselementen. Grösse und Gewicht, sowie deren Verbauungsorte verlangten innovative Einbringungstechniken, damit diese Glaselementen an Ort und Stelle gebracht werden konnten. Umso höher wurde das Handicap, wenn ein solches Glas wegen Beschädigungen wie Verkratzungen oder Ähnlichem ersetzt werden musste, weswegen wir unser Geschäftsfeld mit einer kostengünstigeren und kundenfreundlicheren Lösung erweiterten.

Seit 2012 sanieren wir sämtliche Oberflächenbeschädigungen von Glas im eingebauten Zustand. Dank unseren langjährigen Erfahrungen rund um Glas und dem Wissen um die heikle Handhabung während der Bauzeit, entschieden wir uns 2019 dazu ein effizientes Schutzsystem anzubieten. Nun sind wir somit in der Lage, Ihnen eine einfache Gesamtlösung im Bereich des Glasschäden anzubieten.

Unser Team

Damian Weber
Damian Weber
Geschäftsführer
E-Mail senden
Andreas Weber
Andreas Weber
Verwaltungsrat / GL
E-Mail senden
Sascha Grau
Sascha Grau
Verkauf
E-Mail senden
Isabella Weber
Isabella Weber
Buchhaltung
E-Mail senden